Der SC Bad Bodendorf kann sich für die kommende Saison die Dienste des 33-jährigen Jonas Jaber sichern. Der Bezirks- und Rheinlandliga erfahrene Torjäger kehrt nach 11 Jahren beim TUS Oberwinter als spielender Co-Trainer zurück zu seinem Heimatverein.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Jonas für die neue Saison wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen. Als ehemaliger Bad Bodendorfer Spieler stand er schon lange Zeit ganz oben auf unserer Wunschliste. Jonas wird der Mannschaft mit seiner Qualität und Erfahrung enorm weiterhelfen.“ freut sich Abteilungsleiter-Senioren Enrico Pacholek über den anstehenden Wechsel. Jaber spielte jahrelang in der Bad Bodendorfer Jugend und ist familiär im Kurort verwurzelt.
„Für mich schließt sich mit dem Wechsel zum SCB im Sommer ein Kreis. Als „Bodendorfer-Jung“ habe ich den SCB nie aus den Augen verloren. Ich freue mich, wenn ich die Mannschaft auf und neben dem Platz unterstützen kann. Es wird eine spannende Aufgabe, die ich mit großer Vorfreude ab der nächsten Saison angehen werde.“, berichtet Jaber über den bevorstehenden Wechsel.
Die SCB-Familie heißt Jonas schon jetzt herzlich willkommen und freut sich darauf, ihn dann ab Sommer auf dem neuen Kunstrasenplatz spielen zu sehen.
Bild: Der SCB begrüßt Jonas Jaber. V.l.n.r. Geschäftsführer Andreas Strohe, Jonas Jaber, stellvertr. Abteilungsleiter-Senioren Daniel Arzdorf, Abteilungsleiter-Senioren Enrico Pacholeck
Autor
Michael Schüller
Abteilungsleiter "Öffentlichkeitsarbeit"; Spieler 2. Mannschaft
Autor
Michael Schüller
Abteilungsleiter "Öffentlichkeitsarbeit"; Spieler 2. Mannschaft